Über uns

PIMagento ist eine Marke der Wehlmann GmbH. Ausgegründet aus der Wehlmann GmbH wurde die Agentur P7 Kommunikation, die seit über 15 Jahren für Produktmarketing und Produktdatenmanagement steht.
Über unsere 3 Geschäftsbereiche – Consulting – Werbeagentur – Crossmedia sind wir als Agentur ganzheitlich aufgestellt und betreuen darüber die mittelständische Industrie. Unsere Kunden bekommen von uns nicht nur eine Technologie geliefert, sondern wenn gewünscht auch eine Content-Beratung.

Und genau darüber differenzieren wir uns gegenüber den klassischen Softwarehäusern oder Implementierungspartner!

Wir hinterfragen bestehende Kommunikationsstrategien im Bereich des Produktmarketings und diskutieren mit unseren Kunden Optimierungspotenziale. Nur so kann nach einer PIM-Einführung sichergestellt werden, dass nicht nur unsere Kunden einen Nutzen aus der Investition ziehen, sondern gerade auch die Kunden unserer Kunden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.p7kommunikation.de